Verschiedenes

SG Kaub 1861 e.V.


Verschiedenes

alles was auf den andern Seiten keinen Platz findet

...und doch interessant ist ...

Jahreshauptversammlung vom 03.06.2016

Am Freitag, den 03.06.2016 wurde im Vereinsheim der

SG Kaub 1861 e.V. die jährliche Jahreshauptversammlung abgehalten. Obwohl sich nicht sonderlich viele Mitglieder auf der Alm eingefunden hatten, gab es doch etwas außergewöhnliches zu berichten. Unser langjähriger

1. Vorsitzender Burkhard Fleck wurde an diesem Abend einstimmig zum Ehrenvorsitzenden, und unser

1. Geschäftsführer Rudi Kögler zum Ehrenmitglied ernannt. Sichtlich überrascht und zu Tränen gerührt, nahmen beide eine Urkunde und eine kleine Erinnerung in Empfang.

Dämmerschoppen 2011

_______________

___________

___________

______

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

150 Jahr Feier 2011

Kommersabend 2011

_____________________

_________________

Mannschaften

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vor gefühlten 100 Jahren hat die SG Kaub angefangen eine Vereinszeitung auszugeben.

Eine Kostprobe von den Ausgaben 1989 und 1994 kann man sich hier ansehen.